CLOU-FREUNDE

Iveco Daily 1 Sitzbezüge verschlissen

Neue Beiträge

25625 Iveco Daily 1 Sitzbezüge verschlissen - Micha 30. Oktober 2014 12:17:41

Hallo liebe Cloufreunde,

bin gerade am überlegen was ich mit meinen verschlissenen, rissigen Sitzen mache aus meienm Daily 1.Die
Sitze mit intigrierten Gurten gefallen mir gut aber ob die kompatibel sind und ob das dem Tüv auffällt .Den Beifahrersitz möchte ich drehend behalten und das Staufach eigentlich auch (mein Clou Vorgänger wusste nichteinmal das da ein Geheimfach ist). Lässt sich bei so ein Schwingsitz das Schwingteil demontiern?
Die originalen grauen karierte Muster passend zum Wohnraum gefallen mir auch gut .Folgendes ist mir eingefallen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/isri-schwingsitze-schwebesitze-niesmann-bischoff-sitze/252774126-220-6889?ref=search

oder

http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Sitzbezug-Sitzbezuge-Schonbezuge-FROTTEE-silber-mit-Armlehnenbezuge-/261375459830?pt=DE_Autoteile&hash=item3cdb3101f6

oder vom Polsterer beziehen und neu aufpolstern lassen. 500 Euro +. Ich hatte mal versucht meine Motorradsitzbank mit neuen Leder zu beziehen-----leider hab ich da jämmerlich versagt.



25680 ISRI ,,: Iveco Daily 1 Sitzbezüge verschlissen - Wolfgang aus Köln 16. November 2014 16:29:4925625

hab noch kompletten isringhausen sitz hier , ebenso ohne ende ersatzteile, gruss aus köln



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE