CLOU-FREUNDE

Schubladen- und Klappenverschlüsse

Neue Beiträge

25647 Schubladen- und Klappenverschlüsse - Detlef Ress 09. November 2014 09:39:35

Moin liebe Clou Freunde,
kürzlich war ich in Polch und wollte mir ein paar weibliche Klappenverschlussteile kaufen, weil an zwei Schubladen eines der zwei kleinen Federn abgebrochen waren, die den Stift bei geschlossener Schublade in Position halten. (hält zwar auch, aber irgendwann bricht auch die zweite Feder ab...)
Zu meinem Bedauern erfuhr ich, dass die Dinger nicht mehr lieferbar sind. Angeblich war N&B der letzte Kunde des Lieferanten für diesen Artikel, weshalb man die Fertigung eingestellt hat.
Ich schreibe Euch das, damit Ihr darauf achtet, dass, wenn irgendwo ein Clou geschlachtet wird, diese Teile nicht achtlos weggeworfen werden. Könnte mir vorstellen, dass der Einbau eines anderen Schließsystems schwierig werden könnte.
Mein Problem hat sich Gott sei Dank gelöst. Ich hatte mir auf Verdacht schon vor 10 Jahren mal 5 von den Dingern gekauft, wusste aber nicht, wo ich sie hingelegt hatte. Habe sie wieder gefunden und bin deshalb im Moment das Problem los.
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE