CLOU-FREUNDE

Heimbringung durch ADAC

Neue Beiträge

25828 Heimbringung durch ADAC - Joe 01. Januar 2015 19:30:04

Aufgrund eines Vorfalls war ich fahrunfähig mit intaktem Fahrzeug in Suttgart gestrandet.

ADAC Plus-Mitgliedschaft: ADAC schickte Fahrer der mich inkl 4,5t Wohnmobil nach Hause fuhr. Keine Diskussion, kein Problem.

Kosten von etwa 460€ dafür wurden anstandslos und ohne SB vom ADAC bezahlt.



25831 Re: Heimbringung durch ADAC - Gerd aus OF 01. Januar 2015 21:28:3025828

Ja Joe, sag ich doch, der ADAC ist seinen Beitrag wert. Schon alleine wenn ein innerer Zwilling gewechselt werden muss und alle Radmuttern fest sitzen.
Ansonsten denk ich mir mal gute Besserung an Dich!
Gerd



25832 Re: Heimbringung durch ADAC - Wolfgang aus Köln 02. Januar 2015 09:36:1025831

hi joe, also musste dein womo nicht huckepack genommen werden?? gruss aus kölle



25841 Re: Heimbringung durch ADAC - Joe 04. Januar 2015 13:57:2125832

Nö, Fzg war ja vollkommen fahrtauglich, nur ich war es nicht. Hat ja keinen Vorfall am Fahrzeug gegeben. Sozusagen Beschädigung des Fahrers ohen Beschädigung des Fahrzeuges.



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE