CLOU-FREUNDE

Ski Urlaub Dolomiti

Neue Beiträge

25893 Ski Urlaub Dolomiti - Alex30193 16. Januar 2015 20:03:44

Hallo,
gestern sind wir trotz undicht blasender Auspuffkrümmerdichtung Zyl. 1 mit unserem Oldi mit Anhänger und Auto drauf gut in Corvara angekommen. Heute Morgen nach Frischwasser Befüllung Pumpe an Wasserhahn nur Küche offen blätschert es nach 30 Sekunden im Bad warmes Wasser lauft unter dem Heizkonvektor hervor. Verkleidungen abgebaut und siehe da ein Längsriss in der Warmwasser Kupferleitung. Muß wohl Restwasser eingefrohren sein.
Zum Glück hatte ich einen Lötkolben, Lötzinn und einen kleinen Flambier Bunsenbrenner dabei.
Aufgeplatzte Leitung zusammengedrückt Lötzinn drauf mit Lötkolben und Bunzenbrenner am Lötkolben verlötet und alles Dicht. Ach das Abwesserrohr musste noch kurz rauz zur Platzgewinnung.
Urlaub kann beginnen. Fast neben uns steht ein riesen Clou Liner mit 12 Meter länge.
Sehr imposant.
Grüße aus den Dolomiten von Alex und Doro


http://www.promobil.de/test/niesmann-bischoff-clou-liner-94626.html



25897 Re: Ski Urlaub Dolomiti - Joe 17. Januar 2015 13:02:2125893

Klasse Reparatur!



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE