CLOU-FREUNDE

Funktioniert es noch?

Neue Beiträge

26056 Funktioniert es noch? - Gerd aus OF 10. März 2015 09:53:42

Is ja nix mehr hier los. Funktioniert das Forum noch?
Gerd



26059 Re: Funktioniert es noch? - Rüdiger 10. März 2015 13:49:0026056

Ja, entwender sind unsere Clous sooooooooo gut, dass man keine Probleme mehr ins Netz stellen muss (grins...),
oder wir sind zur Zeit alle am Schrauben und haben keine Zeit. Aber ich denke mal, das nächste Problem wird sich bei dem Einen oder Anderen bald wieder auftun. Bis dahin ist Erholung angesagt.
Eine schöne Restwoche noch


Rüdiger



26057 Re: Funktioniert es noch? - Gerd aus OF 10. März 2015 11:46:1026056

OK



26058 Re: Funktioniert es noch? - Armin H. 10. März 2015 12:43:5126057

Hab mich auch schon gefragt ob ihr alle eure Dicken verkauft habt. Lach.
Wenn es einfacher währe, Bilder enzustellen hätte ich welche, aber ich tu mich schwer damit.
Ich hab über den Winter den kompletten Vorderwagen auseinander gehabt. Da war nur noch das Bodenblech
und die Pritzwand stehengeblieben alles andere hab ich neu gemacht. Aber nun ist Licht am Ende des Tunels,
hat aber viel Spass gemacht die Arbeit, und ich weiß was ich habe.Für die nächsten jahre ist Ruhe. Der Tepich ist auch schon wieder eingebaut. In den nächsten Tagen kommen noch die Deckorstreifen neu und eine neue Staubox am Heck über die gesamte breite. Die erste Tur geht dann
an den Brombachsee zum Schraubertreffen. Bin schon gespant wie ein Flitzebogen.
Gruß
Armin



26065 Re: Funktioniert es noch? - Lemmy 12. März 2015 00:13:0326058

Bin auch noch am Schrauben an der Komplettsanierung. Nur noch
eine elektrische störung beseitigen dann ist er fertig ( hoffe ich )



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE