CLOU-FREUNDE

Frohe Osterfeiertage

Neue Beiträge

26132 Frohe Osterfeiertage - Alex30193 02. April 2015 17:08:21

Hallo liebe Cloufreunde,

wir wünschen allen ein schönes Osterfest und noch lange Freude an euren Clous.

Grüße von Alex und Doro aus dem Neckartal



26133 Re: Frohe Osterfeiertage - Armin H. 02. April 2015 17:40:1626132

Das wünsch ich euch allen auch.
Ich werde Ostern damit verbringen mein Dicken für eine Lackierung vorzubereiten.
Nach dem Wasserschaden im Alkoven, habe ich die Fugen am Ringanker freigeschnitten.
Und um die Sache nun abzurunden bekommt er einen neuen Anzug. ich hoffe ich werde zum Treffen
am Brombachsee fertig. Ich gebe alles.
In diesem Sinn, Frohe Ostern.
Armin



26134 Re: Frohe Osterfeiertage - KlausD 03. April 2015 20:18:5526133

Den Wünschen schließe ich mich auch an.
Wir hatten zum Glück über das lange WE keine Tour geplant..... so konnte ich heute meinen "Dachschaden" provisorisch reparieren. Als ich gestern auf der Autobahn Richtung Heimat fuhr, gab es einen fürchterlichen Schlag. An meinem auf den Dachträger "klappbar" montierten Solarpaneel hatten sich durch die Vibrationen (erst der Sturm, später wohl der Fahrtwind) die vorderen Schrauben gelöst. Anfangs hatte ich die immer noch extra gesichert, habe es später aber gelassen, weil es ja auch so hielt kopfschuettel . Dann klappte so bei Tempo 90 das Paneel nach hinten um, demolierte den hinteren Träger an dem es ja noch fest war, und schlug dann auf mein Heki 2. Zum Glück waren die Kabel fest genug, dass es nicht vom Dach segelte und noch mehr passierte. Das Zerborstene Heki ist mit Folie erst mal dichtgemacht. Heute habe ich dann den hinteren Dachträger, von dem die mittlere Stütze komplett aus dem Dach gerissen wurde, abgebaut und alle Löcher erst mal abgedichtet.

Heki

Stütze

Paneel

In diesem Sinne allen eine gute Fahrt und immer schön alles kontrollieren, damit es keine Osterüberraschung gibt.

Gruß Klaus



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE