CLOU-FREUNDE

Frohes Pfingstfest

Neue Beiträge

26313 Frohes Pfingstfest - Rüdiger 22. Mai 2015 00:01:12

Liebe Clou-Freunde,
ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Ich denke, so mancher aus unserer Runde ist an diesem verlängerten Wochenende auch unterwegs. Nach erfolgreicher Dachrenovierung in Eigenleistung (bin stolz auf mich) stehen wir in Enkirch / Mosel und sind mal gespannt auf die Veranstaltungsreihe, die sich der hiesige Verkehrsverein für die Wohnmobilisten über das Wochenende hat einfallen lassen. Jedenfalls soll es ab morgen Abend jeden Tag hier im Festzelt am Womo-Stellplatz Unterhaltung in genüge geben.
Leider konnten wir in diesem Jahr nicht am Clou-Treffen am Brombachsee teilnehmen. Ich hoffe, dass es bald wieder so ein Treffen geben wird und ich werde auf jeden Fall versuchen, dann dabei zu sein.
Wäre es vielleicht möglich, das eine oder andere Bild von dem Wochenende einzustellen?

Viele Grüße, dieses Mal von der Mosel,
Rüdiger



26314 Re: Frohes Pfingstfest - Frank aus HH 22. Mai 2015 08:59:0326313

Moin Rüdiger,

Dir auch ein schönes Pfingst-WE.
Enkirch ist schön. Waren wir auch schon 2x.

Wir sind dieses WE in Stove an der Elbe.
Super für Kombination Wohni und Boot.

Gruß aus Hamburg

Frank



26315 Re: Frohes Pfingstfest - Armin H. 22. Mai 2015 11:22:1626314

Auch von mir ein schönes langes
Pfingstwochenende an euch.
Wer von euch Lesern in diesem schönen Forum
hatte unter umständen mal lust zu einem Schraubertreffen an
der Ostsee.Ich könnte mir vorstellen das auf dem Stellplatz
in Heitkate zu machen, da ist genug Platz.?
Gruss
Armin



26316 Re: Frohes Pfingstfest - Frank aus HH 22. Mai 2015 21:58:2526315

Hi Armin,

klingt gut.

Ich wäre dabei wenn es passt.
Und bestimmt noch ein paar andere Hamburger.

Gruß Frank



26319 Re: Frohes Pfingstfest - MartinMT16 25. Mai 2015 17:00:3026316

Klingt sehr gut! Auch wir wären wohl dabei.
Wie aber geschrieben, muss der Termin passen.
Wir wollten je nach Wetterlage Ende Juli bis 2. Augustwoche eine Ostseetour machen.
Ich sehe nur als Problem, dass wir ohne irgendwelche Reservierungen an der Ostsee in der Saison nur schwer Platz finden werden.
Ist vielleicht Spätsommer eine Alternative?

Martin



26320 Re: Frohes Pfingstfest - Armin H. 26. Mai 2015 09:39:1126319

Hallo Martin,
den Platz kann mann nicht Vorbuchen, der ist riesig ich hab
noch nicht erlebt das der so voll war. Was passieren kann ist
je nach dem wie viele kommen das mann ausernander steht.
Alles läst sich regeln.
Gruß
Armin



26317 Re: Frohes Pfingstfest - Armin H. 22. Mai 2015 22:15:2626316

Hallo Frank,
Dann las uns doch mal über ein Datum nachdenken.
Gruß
Armin



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE