CLOU-FREUNDE

F. Kopiske - Neuaufbau 670er Kabine + Garage auf MAN - alte Basis 711D abzugeben

Neue Beiträge

26508 F. Kopiske - Neuaufbau 670er Kabine + Garage auf MAN - alte Basis 711D abzugeben - IRHÖNMANN Klaus 09. August 2015 22:03:49

Hallo
zur Info für alle, die die solide CLOU Kabine schätzen.
Frank Kopiske Reisemobilservice aus Lahnstein wird im Herbst eine 670er Kabine
von einem MB 711D auf einen MAN TGL umsetzten und aus beiden Komponeneten ein schönes quasi neu konzipiertes Wohnmobil mit zusätzlicher Garage entstehen lassen.
Interessenten hierfür können sich gerne bei ihm melden
Die ursprüngliche Basis ein MB 711D ist dann günstig zu erwerben.
Interessant für alle für Euch die günstig eine andere tragfähiger solide Basis suchen.

Beste Grüße
IRHÖNMAN Klaus



26515 Re: F. Kopiske - Neuaufbau 670er Kabine + Garage auf MAN - alte Basis 711D abzugeben - Tilli33 12. August 2015 10:09:1126508

>>Hallo
>>zur Info für alle, die die solide CLOU Kabine schätzen.
>>Frank Kopiske Reisemobilservice aus Lahnstein wird im Herbst eine 670er Kabine
>>von einem MB 711D auf einen MAN TGL umsetzten und aus beiden Komponeneten ein schönes quasi neu konzipiertes Wohnmobil mit zusätzlicher Garage entstehen lassen.
>>Interessenten hierfür können sich gerne bei ihm melden
>>Die ursprüngliche Basis ein MB 711D ist dann günstig zu erwerben.
>>Interessant für alle für Euch die günstig eine andere tragfähiger solide Basis suchen.
>>Beste Grüße
>>IRHÖNMAN Klaus
Hallo

Ist das deine Kabine, die dann da umgesetzt wird?
Warst demnach nicht zufrieden mit MB 711D?

Gruß

Stefan



26517 Re: F. Kopiske - Neuaufbau 670er Kabine + Garage auf MAN - alte Basis 711D abzugeben - IRHÖNMANN Klaus 12. August 2015 20:16:3526515

Hallo Stefan

Weder noch. Wir haben uns im vergangenen Jahr von unserem treuen Begleiter getrennt.
Der 670f war ohne Kinder nicht mehr passend und wir haben einen Individualaufbau mit MAN Basis 15 Jahre alt gekauft.
Frank hat einen MAN und einen 670 auf 711D.
Beides wird mit Heckabsenkung und zusätzlicher Heckgarage zusammengefügt.
Wer Frank Kopiske kennt weiss dass danach ein sehr gutes und quasi Top erneuertes Womo
als Ergebnis rauskommt an dem man noch sehr lange seine Freude haben kann.
Der 711 geht günstig an einen potentiellen Umsetzer der von LT oder Iveco.ungeraden will.

Beste Grüße
IRHÖNMAN Klaus



26516 Re: F. Kopiske - Neuaufbau 670er Kabine + Garage auf MAN - alte Basis 711D abzugeben - IRHÖNMANN Klaus 12. August 2015 20:08:5626515

Nein ich habe unseren 670f auf MB 711D letztes Jahr verkauft
weil unsere Kinder nicht mehr mitfahren und wir auf ein größeres
Mobil umgestiegen sind.Das hatten wir so geplant.
Der Clou war jahrzehntelang unser treuer und guter Begleiter.
Frank hat einen 711D auf dem Hof und ein MAN Fahrgestell.
Beides wird neu verbunden und mit einer Garage inklusive. Heckabsenkung erweitert.
Der 711D geht günstig raus.

MfG
Klaus



26522 Re: F. Kopiske - Neuaufbau 670er Kabine + Garage auf MAN - alte Basis 711D abzugeben - Hans-Holger aus Ufr. 19. August 2015 14:40:0226516

Hallo Klaus,
Du meinst sicherlich Umau auf einen MAN L 2000. TGL ist meiner Meinung nach grosses Lkw-Fahrgestell!
Da hätte ich trotz der vielen Investitionen doch meinen 711/670 verkaufen sollen? Übrigens danke für Deine Tips bzgl. Fahrstil 711. Hat im Urlaub sehr geholfen. Auch der Umbau des hinteren Bereiches mit Frank Kopiske, fk-reisemobile.de, war sehr hilfreich. Selbst mit zwei Personen im Bad/Toilette reichlich Platz, habe jetzt auch ein sogenanntes Wohlfühlbad! Und durch die grosse Klappe unter dem Bett viel Staumöglichkeiten.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE