CLOU-FREUNDE

Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK

Neue Beiträge

26558 Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK - Armin H. 27. August 2015 12:15:36

Hallo an alle Teilnehmer vom Schraubertreffen.
An dem Wochenende 2-4.10 Findet auf dem Stellplatz das alljährliche Oktoberfest mit allem
drum und dran statt. Ich finde das toll somit ist auch ein Rahmenprogram mit Essen und Trinken im Zelt gesorgt. Ihr müßt euch auf der Seite http://www.stellplatz-nok.de/ Veranstaltungen- Oktoberfest
bitte selbst Anmelden, unter dem Kennwort Clou Treffen. Dann stellt der Platzwart uns Automatisch zusammen. Wichtig ist das Ihr euch sebst Anmeldet und auch vorab bezahlt. Es ist eine geschloßene Veranstaltung, auf gut Glück wird das wohl nicht gehen. Das wird mit sicherheit ein Tolles Wochenende.
Gruß
Armin
PS. Wartet nicht so lang mit der Anmeldung.



26729 Re: Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK - MartinMT16 23. September 2015 18:14:5626558

Hallo nochmal an alle Teilnehmer des Clou-Treffens am NOK,

mal eine Frage der Vollständigkeit halber: haben sich denn nun alle zur Oktoberfestsause angemeldet, oder hocke ich da nachher alleine bei Haxn und Blasmusik?

Gruss
Martin



26731 Re: Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK - Armin H. 23. September 2015 20:19:3726729

>>Hallo nochmal an alle Teilnehmer des Clou-Treffens am NOK,
>>mal eine Frage der Vollständigkeit halber: haben sich denn nun alle zur Oktoberfestsause angemeldet, oder hocke ich da nachher alleine bei Haxn und Blasmusik?
>>Gruss
>>Martin

Keine Angst wir sind alle da.
Gruß
Armin



26733 Re: Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK - Detlef Ress 24. September 2015 11:48:2326731

Moin Armin,
mach Dir keine Sorgen, Du wirst nicht alleine sein. Wenn sonst keiner kommt, sind wir zu zweit.
Ich habe mich jedenfalls angemeldet und die 25 Euro für die Haxe schon überwiesen.
Eine Buchungsbestätigung für den Platz No. 50 von 1. 10. bis 5. 10 habe ich auch schon. - da kann also nicht mehr viel schiefgehn... ich freue mich schon auf die Tage.
mit den besten Grüßen aus der blühenden Heide
Detlef



26720 Re: Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK - Armin H. 22. September 2015 10:32:3926558

Hallo zusammen,
bald ist es soweit.
Hab heute an Anruf vom Platzwart bekommen alles OK. Er bittet darum das sich
Klaus Erdmann bei ihm melden soll da ist noch was mit dem Essen zu klären.
Hier die Telefonnummer von Norbert Treu 01739337699 bitte melde dich bei ihm
um komplikationen zu vermeiden. Danke
Gruß
Armin



26721 Re: Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK - MartinMT16 22. September 2015 11:36:5326720

Hallo Armin,

ich bin zwar nicht Klaus, sondern Martin aber alles ist gerade telefonisch geklärt!
Oder gibt´s hier noch ein Namensvetter namens Klaus?

Gruß
Martin



26722 Re: Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK - Armin H. 22. September 2015 12:24:4326721

Moin Martin,
ist ein Fehler von mir, Sory. Aber wie heißt es, wer ein Fehler findet kann Ihn behalten.
zwinkerzwinker
Gruß
Armin



26561 Re: Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK - Frank aus HH 28. August 2015 08:04:5926558

Anmeldung und Bezahlung erfolgt !!

Gruß Frank



26576 Re: Achtung !!! Für alle Teilnehmer am Schraubertreffen NOK - Hans-Holger aus Ufr. 01. September 2015 21:57:4126561

ebenso erledigt.
Hans-Holger aus Ufr



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE