CLOU-FREUNDE

Kühlwasserbehälter - Wasserkasten

Neue Beiträge

26815 Kühlwasserbehälter - Wasserkasten - Joe 10. Oktober 2015 23:11:28

Meiner sieht nicht mehr so richtig gut aus, daher hatte ich immer latent nach einem neuen gesucht.

Gefunden:

http://www.ebay.de/itm/361287840696?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Wasserkasten in Fabrikneu für ca. 50€.

Ich hab ihn mir besorgt. Der hat aber noch welche.



26816 Re: Kühlwasserbehälter - Wasserkasten - Joe 11. Oktober 2015 15:04:3126815

So, meiner ist angekommen, und auch schon eingebaut, war ganz easy.

nun hab ich also noch den alten Wasserkasten. Dicht ist er, schön ist er nicht (vergilbt, beschriftet, innen mit "belag", Metallteile mit Oberflächenrost.

Wenn einer von euch einen noch schlimmeren hat, meiner steht zur Disposition. Aufheben will ich ihn nicht, wegwerfen wäre aber zu schade.

Daher verschenke ich ihn gegen Portoersatz und eine gute Tat (tu einfach einem Fremden etwas gutes).
Wer interessiert ist kann auch gerne vorher Bilder haben.

Will wer?



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE