CLOU-FREUNDE

mal wieder ne Frage

Neue Beiträge

26828 mal wieder ne Frage - Hans-Holger aus Ufr. 13. Oktober 2015 21:58:04

Hallo,
wer kennt sich aus? Stimmt es dass der Liner II Spoiler aus drei TEilen bestehen soll?
Viele Grüsse
Hans-Holger aus Ufr
PS. Gibt es im Forum Kunststoffspezialisten die mir was laminieren könnten?



26832 Re: mal wieder ne Frage - Frank aus HH 15. Oktober 2015 08:06:4826828

Moin Hans-Holger,

also bei unserem 770 sieht das Teil wie aus einem Guß aus.
Es gibt keine Verbindungsstellen.
Die Corrado Leuchten sind ein echter Krampf sie rein bzw raus zu bekommen.
Habe mir schon einen Satz in Reserve hingelegt.
Bei einer Leuchte war schon mal die Fassung verschmolzen.
Bei mir sind da ja 24V Leuchtmittel drin.

Gruß Frank



26829 Re: mal wieder ne Frage - Tommi aus Maschen 14. Oktober 2015 13:32:0226828

Moin,
habe nie einen abgeschraubt, aber 7 Jahre die Spoiler an Trend und Linern gewaschen und für mich sahen die wie aus einem Guss aus.
Die Lampen sind vom VW Carado.

Gruß
Thomas



26830 Re: mal wieder ne Frage - Tommi aus Maschen 14. Oktober 2015 13:39:5726829

VW Corrado!



26831 Re: mal wieder ne Frage - Armin H. 14. Oktober 2015 13:48:0126830

>>VW Corrado!

Genau und die gibts noch wie sand am Mehr.
Gruß
Armin



26834 Re: mal wieder ne Frage - Hans-Holger aus Ufr. 15. Oktober 2015 13:57:4526831

Hallo,
es müsste so sein dass mit drei TEilen das wie folgt gemeint ist. Mittelteil ist anscheinend der Spoiler und die beiden Aussenteile sind die Lampenträger. Kann das jemand bestätigen?
Gruss
Hans-Holger aus Ufr



26835 Re: mal wieder ne Frage - Frank aus HH 15. Oktober 2015 15:25:5126834

Du könntest evtl. Recht haben. Wenn ich mir meine Spoiler angucke, gibt es rechts und links eine Naht am Mittelteil. Man kann aber keine Schrauben sehen. Die müssten dann ja in der Lampenaufnahme sein. Ist mir aber so noch nie aufgefallen.

Wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild einstellt, hätte ich recht gute.

Gruß Frank



26836 Re: mal wieder ne Frage - Gerd aus OF 15. Oktober 2015 19:56:4126835

Also, gehst auf www.fotos-hochladen.net
dann unter "durchsuchen" auf deinem Computer das Bild aussuchen.
Dan auf 640x480 px scalieren
Dann unter "Fotos für Webseiten" anklicken und hierher kopieren



26840 Re: mal wieder ne Frage - Frank aus HH 16. Oktober 2015 07:55:1926836

Moin Gerd,

voll cool. Geht ja ganz einfach.

@ Hans-Holger, der Spoiler ist definitiv 3-geteilt. Die Verschraubung befindet sich oben auf dem Spoiler. Links und rechts sind jeweils 2 Kappen von der Verschraubung. Sieht man auf dem Foto leider nicht. Werde am WE mal versuchen eins zu machen.
Hoffe es hilft Dir weiter.

Gruß Frank



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE