CLOU-FREUNDE

China Reifen oder?

Neue Beiträge

26883 China Reifen oder? - Gerd aus OF 22. Oktober 2015 22:32:46

Da mir ein Forent auf meine kritische Nachfrage nicht geantwortet hat, hier ein neuer Fred. Auf meinem Clou habe ich ringsum Reifen aus dem Goodyear/Dunlop Konzern. Es scheint das immer mehr China- und Koreareifen verwendet werden. Erfahrungen bei Euch?
Grüßle Gerd



26889 Re: China Reifen oder? - Joe 23. Oktober 2015 14:35:4326883

Nachricht von HJK an das Forum (Stefan reagiert leider nicht auf einen neuen Benutzerantrag für HJK)

for Gerd aus OF:
Ich habe im Forum mit gelesen. Wir fahren im Taxibetrieb seit vielen Jahren Reifen aus China ohne bisher negative Erfahrungen gemacht zu haben.
Seit 2 Jahren die Marke Goodride (C/C). AUCH bei Nässe gut, dort schwächeln ja die meisten sog. China reifen.



26886 Re: China Reifen oder? - Joe 22. Oktober 2015 23:52:5526883

Meine Erfahrung ist kurz aber positiv. Langzeiterfahrung wird aufgebaut.



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE