CLOU-FREUNDE

Zahnriemen, Rauch usw

Neue Beiträge

26972 Zahnriemen, Rauch usw - Gerd aus OF 12. November 2015 20:47:08

Das Problem ist gelöst. Die hatten in der Werkstatt den Förderbeginn der ESP irgendwie verstellt. Es stimmt wieder und der Motor startet mit der normalen Menge Rauch.
Grüßle Gerd



26974 Re: Zahnriemen, Rauch usw - Joe 13. November 2015 12:38:5626972

schön zu lesen das alles wieder klappt wie es soll

ich vermute mal, dass die bei dem Einbau der oberen Spann/Umlenkrolle die Pumpeneinstellung um 1 Zahn verdreht haben.

Schwach nur, dass die das beimn Probelauf nicht selber merkten.....



26976 Re: Zahnriemen, Rauch usw - Gerd aus OF 13. November 2015 12:54:0926974

Ja Joe, der Motor lief ja rund 1000 Kilometer recht ordentlich, nur der Start war mit dicken Rauchkerzen und Nebelschwaden nicht gerade schön für die Nachbarn.



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE