CLOU-FREUNDE

Langeweile

Neue Beiträge

27123 Langeweile - Armin H. 05. Januar 2016 14:40:34

So nun weiß ich auch wie kalt mein Bier ist.

Gruss
Armin



27124 Re: Langeweile - Frank aus HH 05. Januar 2016 15:23:3627123

Hi Armin, super Idee. Wo bzw. wie hast Du den Sensor in den Kühlschrank bekommen ?

Gruß Frank



27125 Re: Langeweile - Armin H. 05. Januar 2016 15:56:1127124

Hallo Frank,
von der Rückseite im untern Drittel ein 5 mm Loch durch,
Fühler durchgesteckt und eingeklebt.
Bis heute Abend.
Gruß
Armin



27129 Re: Langeweile - Rudolf 07. Januar 2016 12:52:5627125

Hallo,
das ist optisch natürlich sehr ansprechend.
Ich habe so ein Thermomenter mit Fernfühler aussen an die Blende geklebt und das Kabel vom Fernfühler einfach durch die Türdichtung gelegt. Natürlich etwas mit Klebeband fixiert. Ab- und an muss man ja auch die Batt. wechseln...
Der Fernfühler liegt im Gefrierfach. Das halte ich für genauer, da dort typisch -15 bis - 19 Grad herschen. Wird es wärmer muss ich die Ventilatoren einschalten und/oder die Öffnungen aussen beschatten.
Die Innenraumtemperatur des Kühlis erhöht sich erst dann, wenn es schon zu spät ist, bzw. das Gefrierfach abtaut.

Grüße
Rudolf



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE