Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: undichtes Dach

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten am 04. September 2006 20:22:25:

Als Antwort auf: Re: undichtes Dach geschrieben von Klaus Lockermann am 04. September 2006 18:02:37:

>Hi Torsten,
>da ich weiß, wieviel Arbeit und Mühen Du Dir in den vergangenen Jahren mit Deinem Clou gemacht hast, weiß ich auch, daß Du über die entsprechende Erfahrung verfügst. Trotzdem muß ich Di bezüglich des BATU-Bandes wiedersprechen. Die Fuge selbst habe ich auch in der Vergangenheit gesäubert, mit Sika-Primer geprimert und anschließend mit Sika ausgespritzt. Anschließend habe ich allerdings ein neues BATU-Band aufgezogen. Es geht nicht genügend Dichtungsmaterial in die Fuge, um mögliche Bewegungen des Daches im Ringanker aufzunehmen. Dafür ist letztlich das BATU-Band da.
>Und nicht aus dem Baumarkt, sondern vom Dachdecker.
>Klaus aus Iserlohn


Hallo Klaus,
ich möchte hier niemanden bekehren.Bei mir waren die Fugen nicht so groß,so das die Technolitausspritzung reicht.Wie gesagt,bis jetzt alles trocken.Sind so meine Erfahrungen,denn ich schone den Aufbau eigentlich nicht-der hat schon viel mitgemacht,das wird sich aber ändern sobald ich ihn lackiert habe.
das Batuband gibts für ca.10€ beim DEG = Dachdeckereinkauf in jeder größeren Stadt.

Viele Grüße von der Saar - Torsten aus VK




Antworten:

CLOU-FREUNDE