Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Geruchsbelästigung durch die Toilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 13. September 2006 13:33:54:

Als Antwort auf: Geruchsbelästigung durch die Toilette geschrieben von Matthias Clou 670F auf Iveco 45-10 am 12. September 2006 21:50:10:

>Hallo ,
>ich habe wärend der Fahrt den Toilettengeruch im WoMo .
>Nachdem ich die Toilette ausgebaut habe , kommt für mich nur eine undichte Stelle in betracht.
>Der Flansch/Stutzen auf dem Boden wird in den Fäkalientank geschraubt und am Boden mit 2 Schrauben befestigt .
>Dann kommt die Toilette mit einer Moosgummiartigen Dichtung obendrauf und wird mit 2 Schauben am Flansch befestigt .
>Ich vermute das die Dichtung zwichen Flansch und Toilette , auf Grund ihres alters nicht mehr 100% dichtet.
>Besonders schlimm ist es wenn im Fahrerhaus die Fenster geöffnet werden .
>Wer hat diese Proplem auch oder schon gelöst ???
>Wenn gelöst dann wie ???
>Matthias

Hallo Matthias,
hast du das Problem neuerdings manchmal oder immer? Hast du Kinder? Die achten nämlich manchmal während der Fahrt z.B. nicht darauf ob das Klopapier auch wirklich ganz abgespült ist. Insbesondere dann nicht wenn eigentlich die Pumpe während der Fahrt ausgeschaltet sein soll und sie dieses beachten dann aber vielleicht der Restdruck im System nicht so richtig reicht. Offne ich z.B. nach so einem Vorgang ein Fenster während der Fahrt im Führerhaus und der Schieber ist nicht ganz zu weiß ich sofort bescheid. Ist der Schieber ganz zu muß es aber ganz dicht sein so dass bei geöffnetem Fenster nichts zu riechen ist.
Gruß Peter




Antworten:

CLOU-FREUNDE