Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Geruchsbelästigung durch die Toilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Matthias Clou 670F auf Iveco 45-10 am 13. September 2006 22:33:42:

Als Antwort auf: Geruchsbelästigung durch die Toilette geschrieben von Matthias Clou 670F auf Iveco 45-10 am 12. September 2006 21:50:10:

Hallo ,

heute habe ich den Tank ausgebaut .
Dabei habe ich festegestellt das der Rohrbogen von der Heizung komplett weggemodert ist .
Der Vorbesitzer hat die Tankheizung abgeklemmt und die Rohrenden nicht richtig verschlossen .
Ich vermute das dies die Ursache war .
Jetzt werde ich mir einen Deckel mit Silikon auf den Tank kleben um zu testen ob dies die Ursache war.
Die Entlüftung wird verlängert und bis unter das Heck geführt .
Ich benötige nur noch neue Stopfen für die Tankanzeige , wo bekomme ich die her ???

Matthias

>Hallo ,
>ich habe wärend der Fahrt den Toilettengeruch im WoMo .
>Nachdem ich die Toilette ausgebaut habe , kommt für mich nur eine undichte Stelle in betracht.
>Der Flansch/Stutzen auf dem Boden wird in den Fäkalientank geschraubt und am Boden mit 2 Schrauben befestigt .
>Dann kommt die Toilette mit einer Moosgummiartigen Dichtung obendrauf und wird mit 2 Schauben am Flansch befestigt .
>Ich vermute das die Dichtung zwichen Flansch und Toilette , auf Grund ihres alters nicht mehr 100% dichtet.
>Besonders schlimm ist es wenn im Fahrerhaus die Fenster geöffnet werden .
>Wer hat diese Proplem auch oder schon gelöst ???
>Wenn gelöst dann wie ???
>Matthias





Antworten:

CLOU-FREUNDE