Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Dieselzusatztank gesucht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Eberhard Stahl am 14. September 2006 21:14:25:

Als Antwort auf: Dieselzusatztank gesucht geschrieben von Jörn am 14. September 2006 18:15:40:

>Moinmoin
>Ich bin auf der Suche nach einem Dieselzusatztank, der bei meinem 570E links an den freien großen Platz soll, an dem vorher der Gastank thronte. Ich denke mal, 150 - 200 Liter kriege ich unter. Der Tank soll einen eigenen Einfüllstutzen bekommen, der höher liegt als der serienmäßige des LT- Tanks, da hier die Batankung ja ähnlich lange dauert, wie das anschließende Leerfahren. Von diesem großen Tank aus möchte ich dann per fest installierter Pumpe den originallen Tank befüllen. Wer kann mir sagen, wo ich so einen kriege. (NiBi ist zu teuer, Ebay schon x- mal geguckt, alle gängigen Kataloge (Reimo/ Berger usw.) haben keine Dieseltanks). Gruß und Dank, Jörn


Hallo Jörn,
maßgefertigte Tanks beliebiger Länge in technisch perfekter Art und mit 0,3 bar druckgeprüft (StVZO) liefert die Fa.
Bernd Woick GmbH, Postfach 13430, 70774 Filderstadt Tel.: 0711-7096700 (Bestellung), 0711-7096751 (Beratung) oder www.woick.de

Diese Firma ist Expeditionsausrüster und liefert qualitativ hochwertige Ware, allerdings in der Regel nicht zum Schnäppchenpreis.

Eberhard Stahl




Antworten:

CLOU-FREUNDE