Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Zusatzfederblatt 711er

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von klaus aus der rhön am 27. September 2006 09:48:37:

Als Antwort auf: Re: Zusatzfederblatt 711er geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 26. September 2006 14:16:43:

Hallo Dieter,

die hinterlegte mailadresse im Forum dg lend@yahoo.de funktioniert nicht.
deshalb meine adresse: klaus.balling@freenet.de.

Wie gesagt, ich habe die Stoßstange inkl. der Rundecken am Hilfsrahmen ca. 10 cm nach oben gesetzt und damit den Abstand zwischen Zugvorrichtung und der Unterkante der Stoßstange vergrößert, da ich das Problem hatte, dass die Zugvorrichtung an der Stange schrammte.

Gruß Klaus


>>Hallo Dieter,
>>mich interessiert warum Du Deinen Clou höher legen willst - ich denke Dein Bootstrailer macht Dir an der Stoßstange Probleme oder? So war es zumindest bei mir - hab dann den Stoßfänger höher gelegt und es geht jetzt wesentlich besser durch kleine Senken zu fahren. Bitte Info
>>Hallo Klaus
>Richtig, die AHK ist zu niedrig. Der Bügel meiner Handbremse am Trailer setzt schon mal auf. Aber ich kann nixhöher legen. Ich habe eine 3,5to AHK drunter, da ist nicht mit höherdranschrauben. Durch die Art der Befestigung der AHK bin ich sowieso schon 10-12cm tiefer als normal. Auch habe ich bis heute noch keine Kugelkopfaufnahme gefunden, die anders geformt ist. Für die Gewichte bis 2,4to gib es da mehr Auswahl. Ich kann dir gerne ein Foto senden, schick mir dazu deine E-MAil.
>>>Viele Grüße an alle
>>>Dieter (DL9KCL)
>>>670 P auf 711D (tunet by Axel-Brain)





Antworten:

CLOU-FREUNDE