Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: KFZ-Steuer in Promobil

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 19. November 2006 19:45:43:

Als Antwort auf: KFZ-Steuer in Promobil geschrieben von Lars am 18. November 2006 18:14:18:

Hallo Lars,
Deine Einstellung ist genau die Einstellung die in diesem Land vorherrscht. Hauptsache ich und nochmal ich. Solche Leute braucht das Land.
Bei meinem Kampf gegen die Steuer(Klaus L. wird sicherlich dasselbe oft genug gehört haben) hörte ich öfters den Ausspruch wird schon nicht so schlimm kommen und wenn doch wer weiss für was es gut ist. Hast Du mal an all die Familien in diesem Land und die Rentner und Pensionäre gedacht die von der Hand in den Mund leben und jetzt zusehen können wie sie zurechtkommen?
Sicherlich warst Du auch ein toller Mitstreiter im Kampf gegen die Steuer? Wer hat denn erreicht dass die Steuer nicht so gekommen ist wie im ursprünglichen Entwurf und denen Du jetzt die ach so humane Steuer verdanken kannst? Das war kein ADAC, keine Promobil und keine Reisemobil. Das waren die unermüdlichen Mitstreiter von Camperline die Geld Zeit opferten und überall gegen diese Steuer kämpften und nicht erst in den letzten Monaten sondern schon seitdem dieser erste Entwurf bekann wurde im Jahr 2005!







Antworten:

CLOU-FREUNDE