Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Nochmal die Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Markus Schwarz am 20. November 2006 22:54:47:

Als Antwort auf: Nochmal die Heizung geschrieben von Markus Schwarz am 17. November 2006 23:38:55:

Ich danke Euch schon mal recht herzlich für die Tipps. Das scheint ja machbar zu sein. Den von Alde gerichteten Brenner habe ich heute eingebaut, klappt auf Anhieb, jetzt muss ich halt mal Wasser reinkippen und zusehen wo es rauskommt. Dann ablassen und abdichten und wieder füllen. Dabei wäre dann spätestens die Frage, wieviel Wasser da insgesamt reinmuss um das entsprechende Verhältnis mit Frostschutz zu erreichen. Es ist wie gesagt ein 670F Bj. 83.
Dankbare Grüße vom Markus

>Hallo und guten Abend,
>ich weiss, dass das Thema Heizung zur Zeit Hochkonjunktur hat, aber - eine einfach Frage in die Runde: In unserem neu erworbenen WoMo (670F, Bj 83) sind die Heizungsrohre bzw. eher die Gummimanschetten zum Teil nicht mehr dicht, zum Teil sehen Sie etwas angekaut aus. Ich möchte das reparieren, aber wenn möglich nur einmal, also die Frage, bekommt man die Gummimuffen mit diesen Klammern noch und ist das die Reparatur der Wahl oder gibt es eine bessere Idee? Vielleicht lieber dranlassen und mit Reparaturkit zukleben? Was ist die beste Möglichkeit?






Antworten:

CLOU-FREUNDE