Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Suche Dachhaube

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 22. November 2006 21:11:38:

Als Antwort auf: Re: Suche Dachhaube geschrieben von Hampit am 22. November 2006 19:05:49:

>Hallo Klaus,
>zuerst schönen Dank für Deine Mitteilung. Ich habe in der Zwischenzeit fernmündlich bei der Fa. Pieper angefragt, ein Originalteil ist nicht vorhanden. Auch der Hersteller der Dachhauben, die Fa. Risse, Castrop, hat die Produktion vor Jahren eingestellt und alle Teile an N. u. B. ausgeliefert. Es besteht dort keine Möglichkeit mehr zur Ersatzbeschaffung.
>Mir bleibt jetzt nur noch über die Schiene der Womo-Freunde an eine Haube zu kommen.
>Somit möchte ich jetzt nochmals fragen, wer mir eventuell helfen kann. Da die Haube in der Dusche eingebaut ist und man an das Einbaumaß gebunden ist, kann man keine größere Abdeckung einbauen. Hier nochmals die Angaben:
> Außenmaß: 59 x 42
> Rahmeninnenmaß: 46,5 X 30,5
> Die Dachhaube rastet mit vier Füßen in den Rahmen.
>Mein Womo ist Clou 670 F, Baujahr 1992.
>Schönen Dank
>Friedhelm

Hallo Friedhelm,für eine neue Dachhaube brauchst du das Ausschnittmass.Mit aussen oder innenmass kannst du nichts suchen .

Habe hier eine gefunden mit den Aussenmassen von 62 cm x 42cm,sie hat ein Ausschnittmass von 61,5 x 40 cm

Wie groß darf sie den höchstens sein ?

Also den Innenrahmen mal abnehmen und nach messen,und außen messen,wie groß sie höchstens sein darf.






Antworten:

CLOU-FREUNDE