Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Livigno, Campingplätze -oder wie voll ist es zu Weihnachten-

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 23. November 2006 10:21:12:

Als Antwort auf: Livigno, Campingplätze -oder wie voll ist es zu Weihnachten- geschrieben von axel, the ostfriese am 23. November 2006 08:58:49:

>Moin,
>laut der Internetseite gibt es einige Plätze:
>Camping
>Livigno steht für Leben in der Natur mit viel frischer Alpenluft. Sind Sie Camper? Besitzen Sie einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil? Wollen Sie Ihre Ferien mit dem Zelt verbringen? Dann sind Sie in Livigno genau richtig. Denn hier warten eigens für Camper eingerichtet Zonen, mit allem was man zum perfekten Campingvergnügen braucht.
>Camping - Area Camper "Palipert"
>Via Palipért 18 - zona Sud-Ovest
>Tel. 0039.0342 979.363 - (27 piazzole)
>Camping - Area Camper "Stella Alpina"
>Via Palipért 570 - zona Sud-Ovest
>Tel. 0039.0342 997101 - cell. 0039.348-0392468

DA FAHR ICH HIN:

>Camping - Area Camper "Aquafresca"
>Via Palipért - zona Sud-Ovest
>Tel. Fax 0039.0342 970418 - cell. 349-7797006 (Fam. Cusini)
>Area Camper di Learco Confortola


>Via Pemónt - zona Nord Est
>Tel. 0039.0342 997536
>Area Camper di Renato Della Fontana
>Via Campaciol
>Tel. 0039.0342 979294
>..... aber
>wie voll ist es zwischen den Festen??

VOLL!!


>Als Jürgen Ibler und ich mehrere male das Weihnachts- und Neujahrsfest in Livigno gefeiert haben, wurde es ab dem 25.12. so voll, daß die ankommeneden Mobile einfach in den Straßen stehengeblieben sind.

>Das soll jedoch rigeros geändert worden sein, oder ??

Ja, die Stellplatzbetreiber mussten ja nachrüsten, beheizte Waschhäuser etc.
Voll ist es zw. den Tagen immer noch, obwohl die Preise sich LEICHT geändert haben: ohne Waschhaus 5,-- Euro, mit Waschhaus 25,-- Euro.
Ich werde ja mit sicherheit vor Weihnachten schon da sein. Da könnte man sich ja ein wenig breit machen wenn noch wer kommen möchte;)))

Dann schaun wir mal wer kommt.

Übrigends der Tunnel ist wirklich klein und da die weiße Linie NICHT in der mitte der einspurigen Strasse aufgemalt ist (wohl als Radweg gedacht;))) ) muss man schon etwas aufpassensmilesmile. Als ich vor Jahren das erste Mal da durchgefahren bin, bin ich am Tunneleingang ausgestiegen um zu schauen ob`s passt. Passt locker, aber Kontolle ist besser





Antworten:

CLOU-FREUNDE