Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Trennrelais defekt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Reinhard am 03. Januar 2007 10:43:07:

Als Antwort auf: Re: Trennrelais defekt geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 30. Oktober 2006 10:53:02:

>>Hallo Klaus,
>>jo, ist ein Schaudt. Schaltplan habe ich - aber sollte man den EBL denn aufmachen? Wo bekommt man denn so ein Trennrelais her - von Schaudt, oder?
>>Das nächste Schlittenhunderennen ist in der Nähe von Kiel - Ende November. Ich fahre nur Sprintrennen - mit Jagdhunden (aus Tierheim) - vor dem Fahrrad.
>>Viele Grüße
>>Torsten
>
>Hallo Torsten,
>frag mal bei Schaudt (http://www.schaudt-gmbh.de/) nach, die reparieren den EBL für die hälfe des Preises , was eine REp bei NB kosten würde.
>Ich habe auch noch einen fabrikneuen EBL (nie eingebaut, also taufrisch EBL 208S)hier liegen. War ein Fehlkauf. Ich habe meine Elektrik doch komplett umgebaut und das Ding übrig. Für 2/3 des Neupreises geb ichs ab. (Neupreis bei Schaudt, nicht bei NB!!!)
>Gruß
>Dieter (DL9KCL)
Hallo Dieter habe Probleme mit EBL 541, SDchaudt hat noch bis 8.1.07 Betriebsurlaub, könnte mann Dein EBL 208 in einem 570 E BJ 90 verbauen muss glaube ich 480 A laden können. Besser wäre ja eine neue EBL 541. Kannst Du mir dazu etwas sagen.

Reinhard




Antworten:

CLOU-FREUNDE