Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Zunehmende Feuchtigkeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Köln am 12. Januar 2007 21:21:36:

Als Antwort auf: Re: Zunehmende Feuchtigkeit geschrieben von Heilein Wolfgang am 12. Januar 2007 20:14:09:

>Hallo Peter,
>die Schrauben habe ich ja schon gelöst, nur lässt sich der Ringe, der bei mir als Zylinder in die Toilette hineingeht, keine Zentimeter bewegen! Leider
>Gruß
>Wolfgang
Hallo Wolfgng,
Ich habe bei meinem Ausbau der Toilette das gleiche Problem gehabt und auch unter Zurhilfenahme von großem Werkzeug ( große Rohrzange )es nicht geschafft den oberen schwarzen Ring aus dem Fäkaltank herauszudrehen !
Bei mir war das nur kein problem da die Toilette an dem Standort weggefallen ist, und ich den ring eifach bündig am boden abgeschnitten habe und der Fäkaltank dann einfach herunterfiel . Also der obere Ring hat am Schaft ein Ausengewinde das du linksherrum herausdrehen können solltest!
also viel Spaß beim schrauben!!




Antworten:

CLOU-FREUNDE