Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Warmwasser

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 28. Januar 2007 09:15:31:

Als Antwort auf: Warmwasser geschrieben von Peter am 27. Januar 2007 21:32:40:

>Hi, habe jetzt das 2. Jahr 570S. Weiß aber immer noch nicht alles. Wenn ich im Sommerbetrieb nur das Warmwasser für die Dusche hot kriegn will. Wie ist es richtig. Thermostat aus und Aldeumwälzpumpe auch aus nur über Gas Heitzung an....oder? Dann kommt aber immer noch ein wenig Wärme oben aus der Lüfzung an der Türe. Gibt es irgendeine Einstellungsvariante wie ich tatsächlich nur den Boiler heitze und sonst nichts?
>Gruß Peter


genau richtig, der Heizkessel ist immer sehr warm und strahlt Wärme ab.
Ich habe den Zwischenraum zwischen dem Heizkessel und dem Holz des Schrankes noch zusätzlich mit Isolierung vollgestopft.
Zum zweiten habe ich noch einen zweiten WW-Bolier eingebaut, den man elektrisch heizen kann. Wenn ich Netzanschluß habe bleibt der Gaskessel aus.

gruß Dieter (DL9KCL)





Antworten:

CLOU-FREUNDE