Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Clou umgekippt!!!!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 07. Februar 2007 22:07:19:

Als Antwort auf: Motorradträger auf 83´er LT/Clou lag auf der Seite geschrieben von marc am 07. Februar 2007 19:48:19:

>Hallo Clou-Freunde,
>hatte mit meinem LT einen heftigen Autounfall. Ein 190ér DB fuhr mir beim Abbiegen hinten auf und schmiss mich dabei auf die Seite!!!
>Und was soll ich euch, meiner rechter Aussenspiegel ist verbogen :-)))))
>...ansonsten brauch ich noch ne neue Markiese - hat noch jemand eine rumliegen....
>Hinten is natürlich die Stoßstange wech und der Haken ist krumm -da is der Depp nämlich voll drauf und hat mich wohl deswegen umgehebelt....
>Stoßstange und Haken lass ich grad montieren, ca 700€ - geht also noch....
>Was kann man Motorradträger technisch machen, der LKW-Schlosser sagt ist schwierig weil Aufhängung zu weit unter KFZ - Hebelwirkung.
>Bin aber sicher schon LT´s mit Mo-Träger gesehen zuhaben, was habt Ihr für Lösungen hätt am liebsten was bis 250kg.
>Inneneinrichtung ist soweit heil geblieben, zwei Schaniere hat´s ein bisschen verbogen. Ansonsten war alles ein bisschen durcheinander geworfen ging aber...
>Was soll ich sagen, es ist aussen so gut wie nichts sichtbar, innen auch so gut wie heil.
>Ein HOCH auf CLOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>jede andere Kiste wär wie ein Kartenhaus zusammen gefallen und drinnen hät´s nur noch Sperrholz gegeben.
>Gruß
>Marc

Hast Du Bilder?

Gruß
Peter der Neue
fährt auch einen Panzer





Antworten:

CLOU-FREUNDE