Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fahrgestell

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten aus VK am 23. Februar 2007 05:19:50:

Als Antwort auf: Re: Fahrgestell geschrieben von klakogo am 22. Februar 2007 20:28:08:

Hallo Klaus,
Ich hab einen VW LT 35 zur Zeit drunter,den Aufbau kann ich leider nicht noch höher setzen,denn dann passt er nicht mehr in die Garage und ein höher legen der Toreinfahrt ist leider unmöglich.Also müßte es schon passen wie die Faust aufs Auge.Ich habe 2 Bilder in der Mitglieder-Liste,wenn Du willst kannst Du Dir da ein Bild von meiner Dauerbaustelle machen.War damals meies Wissens nach der einzige Clou mit Dauerrot 07er Kennzeichen.
Ich geh mal zu den verschiedenen Herstellern-Händlern,vielleicht haben die was auf dem Hof stehen,an denen ich Maß nehmen kann!
Viele Grüße von der Saar-Torsten aus VK

>>Hallo Torsten!
>Was hast Du denn jetzt für ein Fahrgestell drunter?
>Wenn Du die Möglichkeiten hast, sollte ein 2ter Hilfsrahmen mit anpassbaren Halteböcken auch kein Problem sein. (15 - 20 mm Stärke sollten reichen)
>Aber wenn Du den Hersteller wechseln willst, wirst Du Dir die Fahrzeugmaße von den in Frage kommenden besorgen müssen und vorher Dein Fahrzeug mal "kurz" vermessen.
>Gruss
>Klaus





Antworten:

CLOU-FREUNDE