Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Verabschiedung aus diesem Kreise........ hoffentlich nicht für immer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten aus VK am 23. Februar 2007 05:44:00:

Als Antwort auf: Verabschiedung aus diesem Kreise........ hoffentlich nicht für immer geschrieben von Alex aus SLS am 22. Februar 2007 20:02:18:

>Hallo und Verabschiedung
>Nachdem wir unseren alten Clou schweren Herzens vor einem Jahr verkauft haben, um einmal anders Urlaub zu machen, sind wir nach zwei Pauschalurlauben und diversen feuchten Ferienhäusern, doch wieder zum Wohnmobil gekommen.
>Leider haben wir nicht den für uns passenden 670F mit wenig Kilometer und sehr gutem Zustand gefunden....
>Ich wollte trotzdem einen Clou, Christine ein neues Womo.....
>Es kam wie es kommen musste - sie hat sich durchgesetzt - da Niesmann ja keinen neuen Clou mit Familiengrundriss zu erschwinglichen Preisen im Programm hat mussten wir uns bei den Pappkisten umschauen.
>Jetzt haben wir eine neue französische Pappkiste (Challenger) (Aufbau leider kein Vergleich zum Clou) auf einem Transit.
>Ich wünsche aber trotzdem allen Cloufahrern allzeit gute Fahrt und kein Wasser im Clou und unterm Aluminium!
>Hoffentlich sehen wir uns auf dem einen oder anderen Strand in Sardinien, der Toscana oder in den Bergen.
>Gruß aus Bous
>Alex aus SLS
>
>P.S. Ich hoffe, unser alter 570er macht am Niederrhein noch viel Freude.
>Ich werde auch weiterhin hier im Forum reinschauen und werde immer wieder feuchte Augen bekommen.....


Hallo Alex und Familie!!!
Du wirst immer herzlichst Willkommen sein,bei uns in Völklingen im Hinterhof und solltest Du mit irgendwas Probleme haben,Du weißt ja meine Freunde können da vielleicht helfen.Oder komm doch einfach mal auf`n Bierchen vorbei!

Viele Grüße Torsten aus VK




Antworten:

CLOU-FREUNDE