Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Flüssiggasanlagen älter als 10 Jahre?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar aus SHG am 23. Februar 2007 09:25:31:

Als Antwort auf: Flüssiggasanlagen älter als 10 Jahre? geschrieben von Monzetti am 23. Februar 2007 07:30:54:


>Duomatik - aber musste von euch auch jemand seine
>Duomatik tauschen???
>Monzetti

Moin,
ich musste auch schon mal Schläuche und Regler tauschen, weil sie älter als 10 Jahre waren.Das war aber schon vor 6 oder 7 Jahren. Da waren sie bereits 5 Jahre abgelaufen. Es kommt auf den Gasprüfer an, wie genau er seinen Job nimmt. Ich schätze, daß ein Großteil der älteren Womo`s mit abgelaufenen Reglern unterwegs ist. Natürlich aus Unwissenheit, denn der Prüfer schaut ja nicht so genau.

Gruß Dietmar





Antworten:

CLOU-FREUNDE