Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

wir kommen sich auch mal am Berchtesgardener Land vorbei...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex aus SLS am 23. Februar 2007 16:51:51:

Als Antwort auf: Re: Verabschiedung aus diesem Kreise........ hoffentlich nicht für immer geschrieben von Stefan Knorsch am 23. Februar 2007 09:45:13:

Hallo ihr vier Knorschs

Danke für die Einladung, wir werden auch mit Pappkiste uns mal bei euch sehen lassen, wir waren imm Januar mal für einen Tag in Rosenheim, da hab ich noch an euch gedacht, aber leider war die Zeit doch etwas knapp. Aber auf dem nächsten Tripp ins Salzburger Land werden wir sicher bei euch vorbeischauen.

Allles gute aus Bous mit einer Rennpappschachtel

Es ist ein irres Gefühl, ein Alkovenwomo zu haben, dass laut Tacho 170 und laut Papieren 158 fährt. mit 3,5 t soviel PS wie hier die ganze 7,5t Fraktion. Aber leider liegt der Verbrauch dann auch bei 20 Liter - bei Cloufahrweise allerdings bei nur 8,3 Liter


>Hallo Alex und Christine,

>auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo.
>Wenn Ihr mal Lust auf Urlaub in Bayern habt, oder auf der Durchreise an die Adria seid, ruft einfach an und kommt vorbei. Ihr seid herzlich eingeladen, auch ohne Clou. zwinker
>Liebe Grüße
>
>Stefan und Anja





Antworten:

CLOU-FREUNDE