Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Funktionieren die Aldi-Navis unter dem Clou-Alkoven?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Simi am 25. Februar 2007 13:21:48:

Als Antwort auf: Re: Funktionieren die Aldi-Navis unter dem Clou-Alkoven? geschrieben von Manfred Fenzl am 25. Februar 2007 01:40:23:

Wir haben einen 570e auf LT-Basis und es gibt überhaupt keine Probleme mit dem TOM TOM. Vieleicht hängt es doch von einem bestimmten Fabrikat ab ?!.
Habe also sehr gute Erfahrungen mit dem T+T gemacht / egal ob in den Bergen oder Wäldern. Woran es leigt, kann ich aber nicht beantworten da auch mein Alkovendach über die Windschutzscheibe reicht.

>Das ist keine Frage eines bestimmten Fabrikates. Es kommt nur darauf an, ob das Navi-Gerät eine dirkete "Sichtverbindung" zu den Satelliten hat, was jedoch wegen der Alu-Außenhaut nur selten der Fall sein wird.
>Gruß Manfred Fenzl





Antworten:

CLOU-FREUNDE