Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Ostern am Gardasee !!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 02. März 2007 09:01:10:

Als Antwort auf: Ostern am Gardasee !! geschrieben von axel, the ostfriese am 02. März 2007 07:44:28:

Hallo Diana und Peter,
fahre zwar keine Clou mehr aber werde wie seit Jahren mit clou,wie gesagt dieses Mal das erste Mal mit Concorde am Gardasee sein.
Empfehlenswert ist Lazise und hier der Campingplatz Spiaggio d Oro. Nicht weit von der Stadt, weitläufiges Gelände, Fitnessraus, Schwimmbad, Pizzeria und gegenüber des Campingplatzes über der Strasse günstige und grosse Pizzas und wohlmundend. Wir waren dort auch immer mehrere Clous!
Internetadresse: www.campingspiaggiadoro.com.
Vielleicht sieht man sich.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE