Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Partikelfilter jetzt für Dickschiffe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 05. März 2007 19:56:57:

Als Antwort auf: Re: Partikelfilter jetzt für Dickschiffe geschrieben von axel, the ostfriese am 05. März 2007 16:54:07:

Hallo Axel,
fahre zwar keinen Clou mehr aber so ein bisschen lässt mich das nicht los. Nur mal so zur Erheiterung: Baumot hat einen Filter für meinen Sprinter! Toll ne!! noch besser evtl. werde ich sogar gefördert mit 330Euro! Nicht neidisch wären! Oder traurig sein! Denn nun kommt sie die nackte grausame unverhüllte Wahrheit: kostet die Kleinigkeit von 6.800,00Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja nochwas erheiterndes: für 212 und 312 gibt es Filter die bringen es dann sogar von Euro 1 auf Euro 2 mit demselben Motortyp 602. Denselben Motor habe ich auch nur im 412 und schon gibts nicht mehr. Ob ich wohl ablasten sollte damit tue ich dann ja unheimlich viel für den Umweltschutz und erhalte Euro 2und grüne Plakette anstatt roter!!!???
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE