Re: ALDE im Sommer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 02. November 2002 19:32:06:

Als Antwort auf: ALDE im Sommer geschrieben von Rainer Müller am 02. November 2002 19:31:00:


Hallo,
bei meinem 670F (EZ 86) ist hinter der Heizung und über dem Boiler (vom Kleiderschrank aus erreichbar), ein Drehhahn, wie er im Haushalt zum Abstellen der Wasserleitung verwendet wird. Wenn ich diesen Hahn abdrehe (natürlich zudrehe), wird nur noch der Warmwasserboiler, aber nicht mehr das gesamte Heizsystem erwärmt.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Bis Polch!
--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

Hallo Leute,
Alex (aus SLS ) hielt mir auf Sardinien eine Bedienungsanleitung für die im Heckschrank seines 570E eingebaute ALDE-WW-Heizung unter die Nase und fragte mich ob ich wüsste, wo der dort beschriebene Umschalter für Sommer-/Winterbetrieb zu finden sei (auf "Sommer" gestellt wird nur der WW-Boiler beheizt, ansonsten auch das Heizungssystem)? Ich suchte unseren (Umschalter, nicht den Clou!) und sagte . Wer kann helfen?

Gruß Rainer

PS. (1)
Wir erkennen wir uns denn in Polch, ausser am Clou?
Ach so, man sieht sich!

PS. (2)
Wir sind die "AW-ler" (Kreis Ahrweiler), 570E auf MB410, Bj. 91, rd. 100 TKm, 60L-Tank, weiche Federn, wenig Power, ehem. Wasserschaden, ehem. warmer Kühlschrank, etwas Alufraß und ein wenig Rost, sind aber ansonsten zufrieden.






Antworten:

CLOU-FREUNDE