Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Urteil der Fachleute dieses Forums...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter am 11. März 2007 22:43:59:

Als Antwort auf: Urteil der Fachleute dieses Forums... geschrieben von Alexander Baumgartner am 05. März 2007 06:48:20:

>Liebe Forumsfachleute...
>Leider muss ich unseren tollen Clou verkaufen da ich ein "Dienstwohnmobil" bekommen soll. Vergleichbare Clou sind aber zu sehr unterschiedlichen Preisen im Netz. von unter 10000 bis über 20000 €.
>Bin etwas irritiert und da würde mich ein Urteil von Euch sehr freuen...
>Schaut mal hier:
>http://www.alexander-baumgartner.de/clou/
>Danke
>Alex

Hi Alex,
ich finde toll dass du Vergleiche ziehen willst. Aber du hast exakt richtig schon die Preisspannen genau beobachtet und benannt. Ich habe meinen 570S Bj 86 mit auch nur 125.000 fast neuen Reifen neuem Batuband neuem Kühlschrank 3J. alter Konplettneulackierung neuer Alde plus Wärmetauscher plus Papmahl Ladeluftkühler für faire 10.000 bekommen. Allerdings habe ich 30Tage bzw. Nächte im Internet auf der Lauer gelegen. Die meisten anderen Angebote waren viel teurer bis überteuert und mehr Schrott bzw. jeweils viele Mängel bis hin zu doppelt so teuer. Deiner sieht noch ganz gut aus. Benziner ist allerdings sicher hoch im Verbrauch auch bei Gas und wird eh immer nicht so hoch gehandelt. Um 10.000 würd ich sagen dann haben beide Seiten was davon. Gruß Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE