Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wo bitte ist der Wasserablass der Alde im 470

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von detlef am 27. März 2007 15:43:02:

Als Antwort auf: Re: Wo bitte ist der Wasserablass der Alde im 470 geschrieben von Peter am 27. März 2007 01:15:54:

>>Ja - jetzt ein Jahr lang total zufrieden mit meienm 87ger 470 unterwegs aber immer noch keine Ahnung wie ich den Warmwassertank komplett entleeren kann.
>>Die Bedienanleitung von Alde bzw. N+B helfen mir nicht weiter.
>>Durch die Seitenklappe im Stauraum unter dem Kleiderschrank, die die Unterseite der Heizung zugänglich macht, kann ich den Wassertank zwar erfühlen aber nix erkennen.


>>So jetzt frag ich mal nach, bevor ich mit geplatztem Kessel dasteh ...
>Hi, du meinst sicher den Ablaßhahn für den Warmwasserboiler und nicht für den Aldeheizkreislauf...oder? In der Regel befinden sich in den Clous drei Ablaßhähne zusammen an einer Stelle. Dabei ist auch der von dem Boiler auch wenn er ganz woanders liegt. In meinem 570S z.B. ist der Aldeturm und der Boiler auch in Kombi mit dem Kleiderschrank vor der Türe die hinten rechts ist. Alle Ablaßhähne befinden sich aber schräg gegenüber wo die Elektrik und die Batterien sind unter der hinteren Tischsitzbank also Ca in der Mitte des Fahrzeugs. Ich vermute im 470er ist das auch unter einer Sitzbank.
>Grüsse Peter

Peter hat Recht - das war bei meinem 570er und auch bei meinem 700er Liner auch so.

Gruss

Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE