Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Beule in Seitenwand

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan - EN am 27. März 2007 19:41:29:

Als Antwort auf: Re: Beule in Seitenwand geschrieben von detlef am 27. März 2007 15:40:11:

>Lieber Frank,
>meine Erfahrung - die Schiebefenster von Clou Fahrzeugen, die älter als 15 Jahre sind, sind so marode, dass nur noch ein Totalaustausch hilft (Kosten ca. 9 - 10 Tausend EURO bei Riepert, N&B hatte mir mal 15000 genannt, ist aber schon lange her.)
>ich habe 3 Jahre mit den Fenstern herumgekaspert und es hat immer nur von Jahr zu Jahr gehalten, bis ich es leid war.
>Beim Zusägen der neuen Fensteröffnungen - haben mir die Riepert - Jungs gesagt, sei es nicht notwendig gewesen, die Sägen zu kühlen, weil genügend Wasser in den Wänden war. Vorne am Beifahrerfenster habe ich kleine Wasserbeulen, weil Wasser über kleine Alufraßlöchter nach außen unter den Lack gezogen ist, sonst ist - zumindest noch - optisch alles ok.
>mit den neuen Fenstern waren die Wasserprobleme schlagartig gelöst.
>mit besten cloulichen Grüßen
>Detlef

Hallo Detlef,

Clou Liner oder Clou Trend?

Ich frage deshalb, weil mir der Preis doch sehr hoch erscheint. Wir haben einen Clou (Trend) 670F. Alle Bonoplexfenster gegen Seitz S4 zu tauschen würde ca. 2000 Euro (nur die Fenster) kosten. Da scheint mir doch 9-10 Tausend oder gar 15 Tausend sehr teuer zu sein.

Viele Grüße
Stefan




Antworten:

CLOU-FREUNDE