Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Eingangsstufe - Probleme

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 12. April 2007 16:25:44:

Als Antwort auf: Re: Eingangsstufe - Probleme geschrieben von Rolli am 12. April 2007 09:44:03:

Hallo Rolli, habe Deinen Text noch einmal gelesen. Da die Treppe nunmehr offen bleibt, solange man den Schalter betätigt, kann es nicht der Fehler sein, welcher bei meinem Fahrzeug vorlag, also ein Druckluftproblem. Hier liegt es offensichtlich, wie schon Kalle schrieb, an der Elektrik. Nach meiner Vorstellung kann es somit nur der Schalter oder das elektrische Steuerungsventil von Bosch sein. Wie Du den Schalter prüfen kannst, hat Kalle schon geschrieben, bei dem Steuerungsventil gibt es die Möglichkeit, den Luftschlauch von dem Treppenventil zu lösen und, falls die Entsorgungschieber auch über Luftdruck gesteuert werden, diesen Schlauch mit einem Ventil für einen der beiden Tankschieber zu verbinden und es dann über diesen Schalter zu versuchen. Aber ich denke, jeder Boschdienst wird Dir, falls der Schalter i.O. ist, dieses Ventil kurz überprüfen können, ohne dass Du die Schläuche abmontierst.

Rüdiger




Antworten:

CLOU-FREUNDE