Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Flexible Wohnungsalternative gesucht (oder: Wäre ja der Coup wenn's ein Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von X_FISH am 28. April 2007 23:29:36:

Als Antwort auf: Re: Flexible Wohnungsalternative gesucht (oder: Wäre ja der Coup wenn's ein Clou geschrieben von Peter am 22. April 2007 23:14:18:

nimm auf jedenfall einen S. 570S reicht. Der hat das beste Raumgefühl weil gegenüber des Esstisches noch eine 2m lange Couch zum lümmeln ist. Waschbecken feste Toilette warm Wasser und Dusche alles perfekt. Isolation mit außen/innen Alu als Sandwichplatte wurde nie wieder bei späteren Baujahren erreicht. Für 8-13000€ sollest du ein 17-23 Jahre altes Fahrzeug in Top Zustand finden können wenn du dir 4 Wochen Zeit für mobile,de nimmst. Die DBs haben oft Rostecken an Kotflügeln Einstiegen Türen und sind manchmal schwammig beim fahren oft untermotorisiert. Von den italienischen halte ich nichts. LTs kann man richtig gute finden. Die Sechszylinder wollen aber frei gedreht werden ohne gequält zu werden. Am besten mit Turbo und nachgerüstetem Ladeluftkühler dann so 140PS und bessere Thermik. Beste Strassenlage, ab LT40, er sollte die starre Achse vorne haben und Zwillingsbereifung. Wenn du mir deine Email gibst schicke ich dir mal paar Bilder und weitere Anhaltspunkte.

Habe mich mal bei mobile.de und ebay umgeschaut und ein paar auf Basis vom 410er MB gefunden. Wäre mir auch sympathisch was von MB zu haben - da fühle ich mich im Führerhaus deutlich wohler als in einem Ducato. :)

Jedoch frage ich mich wie's mit den Schränken aussieht. Die lange Couch macht alles wirklich "offener", merkt man schon bei den kleinen Bildern bei den Verkaufsbeschreibungen.

Nur: Irgendwo müssen meine Klamotten auch Platz finden? ;)

Grüße, Martin





Antworten:

CLOU-FREUNDE