etwas off-tropic...... 21.03. da war doch was ?????

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese am 21. März 2003 09:55:37:

JAU !!!!!!

Heute ist Frühlingsanfang !!

Richtlinien hierfür:
Frauen startklarmachen: putzen, wachsen & ölen....
für´s WoMo Blumen besorgen und ab und zu (aber immer öfter) ein Küßchen geben....

ach neeeee, lieber andersrum, ist für die Gesundheit erträglicher .... zwinker zwinker

Also, auf auf, die nächsten Treffen rufen, in Bad Bramstedt treffen sich ab heute einige Clou-Fahrer des HH Stammtisch!!
Für das Treffen auf Zeeland, Niederlande habe ich von Mitglied Harm Kramer leider keine Rückmeldung erhalten, daher kann ich auch nicht genau sagen ob, wann und wo es stattfindet.

Ich hoffe, daß Alex für das Mai Treffen genügend Anmeldungen erhalten hat, damit er sich voll in den Organisationsstress werfen kann smilesmile

Mit dem Chat am Donnerstag wollen Stefan und ich uns etwas besseres einfallen lassen, bei Yahoo feuer klappte es schon das Zweite mal nicht feuer

Mario hatte gestern einen Vorschlag gemacht:

http://chat.fastpalaces.com/comm.php3

Jedoch kann dort jeder in alle Räume gelangen und es wird dort der übliche Chat-Müll "gelabert" Meiner Meinung nach nicht das Richtige für uns.

Wie gesagt, wir sind weiter auf der Suche.

Einige Änderungen wird es auch in der Verwaltung der Internen Mitgliederliste geben. Stefan und ich werden diese nun gemeinsam führen, da ich zur Zeit sehr stark in meiner Firma eingebunden bin.

Das interne Forum, nur für CEC-Mitglieder, wird Ende März abgeschaltet, da durch eine neue Suchfunktion beim Anbieter auch dieses Forum gefunden wird. Dadurch können auch Nicht-CEC-Mitglieder in dieses Forum schreiben und die Berichte lesen.

Unsere Internas Seiten sind aber weiterhin durch ein Passwort geschützt.

Am 2. April, damit es nicht wie ein Scherz aussieht, wird das Passwort geändert. Stefan und ich geben per Mail rechtzeitig das Neue bekannt.

Gem. Versprechen von Anja Funk aus dem Hause N&B steht noch ein kleines Sponsoring für die Mitglieder des CEC aus. Was haltet Ihr von gelben Sweat-Shirts mit Polo Kragen mit einem dezenten Aufdruck des CEC ??
Bitte Melden !!!

So, für heute genug gesabbelt, (bzw. getippt)

Wichtig: Wie oben beschrieben unbedingt die Richtlinien beachten!!
@ Hans-Holger: .. na ja, es gibt Ausnahmen zwinker

Mit einem frühlingshafem Gruß aus dem sonnigen Wiesmoor,
Axel, the ostfriese




Antworten:

CLOU-FREUNDE