Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: DUOMATIC L PLUS

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd aus OS am 10. Juni 2007 18:46:47:

Als Antwort auf: Re: DUOMATIC L PLUS geschrieben von Martin am 10. Juni 2007 14:23:44:

>>>Hallo Clou Freunde,
>>>ich habe mit der neuen Duomatic L Plus ein kleines Problem. Ich habe im Forum einen Artikel von Gerd aus OS gefunden (aus 08/06). Bei ihm waren es genau die gleichen Farben so habe ich meine Duomatic auch nach diesem “Schaltplan“ angeschlossen. Es funktioniert auch „fast“ alles. Einziges Problem, egal welche Flasche ich zudrehe oder auf welche Stellung ich den Drehknopf am Umschaltregler auch stelle. Die originale Kontrolllampe bleibt immer auf grün, außer ich mache beide Flaschen zu, dann geht die Lampe auf rot. Ich kann nun aber nicht mehr sehen wenn auf die Res.-Flasche umgeschaltet wurde.
>>>Hat da jemand einen guten Tipp für mich??
>>>Gibt es vielleicht von N+B was zu diesem Thema?
>>>Mit Grüßen aus der Pfalz
>>>Martin
>>Hallo Martin,
>>vielleicht sind die Kabel zur Anzeige doch anders belegt als bei meinem Fahrzeug. Ich bin mir nicht sicher, ob die N&B Techniker immer nach dem gleichen Schema verfahren sind. Bei mir funktioniert es mit der beschriebenen Belegung jedenfalls einwandfrei. Habe damals die Belegung genau dem Bestand entnommen und in gleicherweise wieder angeschlossen. Ich meine aber,dass die Stellung des Umschaltreglers von Bedeutung war!?
>>Weiter weiß ich leider auch nicht.
>>Viel Glück !
>>Gruß
>>Gerd aus OS
>Hallo Gerd,
>die Farben der Kabel sind genau so wie du in deinem Beitrag geschrieben hast.
>Mein Clou ist aus Bj. 93.
>Ich habe jetzt schon alle Stellungen des Umschaltreglers durchgespielt, jedoch bleibt die Lampe immer auf grün bis beide Flaschen leer sind erst dann schaltet sie um auf rot.
>Funktioniert bei dir die Leuchte? Hast du die Flasche mit dem Umschaltregler als "Hauptflasche" sprich Umschaltregler auf grün?
>Mfg.
>Martin

Hallo Martin,

habe morgen die Möglichkeit, mal nach zu schauen. Gebe Nachricht über´s Forum.

Gruß aus Osnabrück





Antworten:

CLOU-FREUNDE