Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Lackproblem

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd am 15. Juni 2007 22:15:56:

Als Antwort auf: Re: Lackproblem geschrieben von Joerg Rosengarten am 14. Juni 2007 07:45:26:

>Hallo Gerd,
>ich will auch gerade mit dem Lakieren anfangen. Mir hat ein Maler und Lakiererfachhandel eine Grundierung auf Wasserbasis empfohlen.
>Darauf soll man hinterher auch mit 2K-Kunstharzlack lakieren können (alle Produkte in diesem Fall von Zero).
>Ich werde mich aber noch weiter umhören, weil ich evtl. das ganze Fahrzeug machen will.
>Wie willst Du eigentlich Lakieren ? Spritzen oder Rollen ?
>Ich suche noch jemanden, der Erfahrungen mit der Rolle hat.
>Gruss
>Joerg

Mir wurde empfohlen, mit einem Primer für Plastikflächen zu "grundieren". Hat an der besagten Fläche des Ringanker geholfen. Der "alte" Lack kräuselt nicht mehr.
Gruß Gerd





Antworten:

CLOU-FREUNDE