Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Drehzahlmesser

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd am 17. Juni 2007 22:00:41:

Als Antwort auf: Re: Drehzahlmesser geschrieben von Thomas Gerken am 17. Juni 2007 21:21:18:

>Hallo Andreas!
>Bei meinem IVECO Daily Bj. 91 hatte ich mit dem Drehzahlmesser selbiges Problem. Ich habe im letzten Jahr "die Faxen dicke gehabt" und den Geber in einer IVECO-Werkstatt austauschen lassen, und seitdem zeigt er wieder zuverlässig die Drehzahl an. Der Geber hat ca. 110 € gekostet. Da ich den Einbau im Rahmen der jährlichen Inspektion habe machen lassen, kann ich Dir über den Arbeitsaufwand für den Austausch keine genauen Angaben machen. Der Geber ist rechts im oberen Bereich des Motors angebracht. Ich könnte Dir bei Bedarf in der kommenden Woche ein Foto zu mailen.
>Gruß, Thomas.

Hallo, ein Foto hätt ich auch gerne. Mein Drehzahlmesser Geber spinnt auch so. Würde das gerne abstellen.
Gruß Gerd





Antworten:

CLOU-FREUNDE