Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Explosionsgefahr - eher Erblindung nach Blick unters Auto :-) viel zu rot

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sgs am 21. Juni 2007 08:59:36:

Als Antwort auf: Re: 670 P auf 49.12 Explosionsgefahr n. Wasserschaden geschrieben von Dietmar Sannemann am 20. Juni 2007 19:51:17:

Hallo

ja so etwas ist schon ärgerlich. Aber ein 13 Jahre altes Wohnmobil ist nun halt nicht neu und ich glaube jeder hat mit seinem clou schon mal Probelme mit überflutetem Innenraum gehabt. Von daher habe ich ehrlich gesagt nicht sehr viel verständnis dafür vor dem Kauf nicht auf solche Sachen zu achten!

Schliesslich gibt es neben den Berichten über abgebrannte Fahrzeuge (allerdings nicht durch durchgerostete Gasleitungen) auch ausführliche Berichte über Wasserschäden.

Und korridierte Gasleitungen gibt es immer mal, deshalb muss man diese ja auch ab und an kontrollieren und bei Bedarf wechseln. Ist nun mal so.

mfg.sgs






Antworten:

CLOU-FREUNDE