Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: KKB Wandler

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 26. Juni 2007 11:21:33:

Als Antwort auf: KKB Wandler geschrieben von Gerd am 18. Juni 2007 21:16:24:

Hallo Gerd,
das ist doch ein ganz alter Hut. Wenn Du die Streifen weghaben willst, dann musst Du Dir einen Wandler mit echten Sinus-Wellen kaufen, der aber in der Regel genau so teuer ist, wie ein neuer LCD-Fernseher, der auf 12 V läuft und wo Du keinen Wandler mehr brauchst.

Das meine ich, ist die beste Lösung - ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Vorschaltgeräte gibt, die die STreifenbildung vermeiden. Ich habe aber schon gehört, dass es Fernseher geben soll, die keine Streifen haben, das soll am STromwandler liegen der im Fernseher eingebaut ist. WElche Geräte das sind, kann ich Dir auch nicht sagen, aber es wäre halt in jedem Fall ein neues Gerät und dann kannst Du Dir auch gleich was richtiges kaufen.

Gruss aus der Heide

Detlef






Antworten:

CLOU-FREUNDE