Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: 670F auf MB 609 Fahrleistungen an Steigungen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Christian am 05. Juli 2007 12:50:28:

Als Antwort auf: Re: 670F auf MB 609 Fahrleistungen an Steigungen geschrieben von Gerd am 04. Juli 2007 20:38:16:

>Also, die Einspritzpumpe sollte von einem Fachmann wirklich fein eingestellt werden. Es gibt da irgendwo einen Bosch Dienst, der kann da locker einige Pferdchen rauskitzeln. Such mal in meinen Unterlagen, vielleicht find ich die Adresse.
>Gerd
Habe das Thema schon einmal bei meiner Mercedes-Benz Werkstatt angesprochen die wollen da auch nicht so recht ran.
Um die Einspritzpumpe optimal einstellen zu können brauche man einen Leistungsprüfstand (Aussage Mercedes).
Die Adresse vom Bosch Dienst wäre natürlich Super.
Christian





Antworten:

CLOU-FREUNDE