Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Umleimer frühe Clou's

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arne am 12. Juli 2007 13:10:06:

Als Antwort auf: Re: Umleimer frühe Clou's geschrieben von Stefan Bauer am 07. Juli 2007 21:43:08:

hallo, solltet ihr einen Umleimer in der benötigten breite finden bitte ich eine Nachricht. Habe 4 Wohnmobile selbst ausgebaut und besitze deshalb einige Kenntnisse. Das Problem ist das die heutigen Pappelsperrholzplatten/Möbelbauplatten 16 mm stark sind . Alle Umleimer und Keder sind ebenfalls 16mm bzw Sondergröße 18 mm. Für unsere alten Clous werden aber breitere benötigt (glaube 21mm). Niesmann und Reimo habe ich bereits angerufen, sie haben nichts mehr in dieser Breite, da es dieses Maß nicht mehr gibt. Sollte einer von euch fündig werden bitte ich um Nachricht. Gruß Arne
>bei Reimo :
>http://ihr-business-im-internet.de/cgi-bin/r20msvc_menue.pl?var_hauptpfad=../anwendungen/ms-visucom/&var_html_folgemaske=index_pdf.html&var_fa1_select=var_fa1_select||70|&var_variable_uebergabe=/DE/ausbauprofi_2007/097.pdf&var_variable_uebergabe2=1&var_variable_uebergabe3=
>oder bei jedem guten Campingbedarfshändler





Antworten:

CLOU-FREUNDE