Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: 7. Sitzplatz im 670F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten Kaiser am 13. Juli 2007 09:57:36:

Als Antwort auf: 7. Sitzplatz im 670F geschrieben von Rainer aus Hamburg am 11. Juli 2007 22:58:18:

Hallo Rainer,
obwohl Du mich über mobile bzw. mail angeschrieben hast, antworte ich dir hier.smile
In meinem alten 670F sind zwar 7 Sitzplätze eingetragen, aber so ganz verstehen kann ich das auch nicht.
An der Dinette habe ich in Fahrtrichtung zwei Anschnallgurte.
Entgegen der Fahrtrichtung brauchte man seinerzeit keine Gurte - zussammen mit Fahrer/Beifahrer sind das dann 6 Plätze.
Der siebte Platz müßte demnach, quer zur Fahrtrichtung, auf dem Sofa sein?!normal

Da wir eigentlich immer nur zu viert gefahren sind, war mir das bisher egal.

Welche Erklärung hat denn N&B für den siebten Sitzplatz?

Gruß
Torsten aus Hamm




Antworten:

CLOU-FREUNDE