Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Anhängerkupplung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd E. aus OS am 23. Juli 2007 11:14:58:

Als Antwort auf: Anhängerkupplung geschrieben von Marek am 21. Juli 2007 11:25:18:

>Liebe Clou-Freunde,
>ich habe einen Clou 570E auf MB 410D, Bj.90. Leider besitzt das Fahrzeug keine Anhängerkupplung, da ich in einer Woche mit 5 Kumpels zum Surfen an die Atlantikküste nach Frankreich fahren möchte ist die Zeit echt knapp. Ich bräuchte dringend eine Hängerkupplung. Wisst ihr, ob man die Orginalkupplung für den MB 410D anbauen kann, oder ob man dafür eine Verlängerung für den Rahmen braucht? Bin für alle Tips dankbar, Werkstatt für Anbau ist vorhanden.

Hallo,

sieh mal in meine Antwort am 13.07.2007, da ist eine gute Adresse eingestellt.

Gruß
Gerd E.aus OS





Antworten:

CLOU-FREUNDE